LOGO

Künstler in Zusammenarbeit

Englisch
Italienisch
Mein künstlerisches Schaffen

Inspiriert durch die Natur, innerem Bedürfnis und einer gereiften Vorstellung von Farbklang und Material, entstehen unter ein Thema gestellt, meine Arbeiten.

Ausgehend von der Fläche, sei es mit kräftiger Acrylfarbe, Sandstruktur des Lehms, Erdfarben, Gips oder dezent gewählte Farbklänge. Dazu lasse ich lineare, zeichnerische Elemente ins malerische Geschehen einfliessen.

So entstehen mit der Farb- und Materialwahl, Emotionen und innere Reisen und inspirieren mich während der Arbeit zu Motiven und klangvollen Bildräumen.

Im Fluss des Lebens entstehen für mich immer wieder neue Mal-Themen, Herausforderungen und Aufgaben. Ich selber bin immer wieder gespannt, was als nächstes an die Oberfläche „ gespühlt “ wird und umgesetzt werden will.